Materialstärke
Ein Schrank sollte stabil sein und lange halten. Dies möchten wir garantieren und verwenden deswegen 19mm Materialstärke für das Holz. Damit hat man auch nach Jahren noch Freude am Möbelstück.
Sockfuß
Der Schrank sollte stabil sein und gerade stehen. Auch wenn der Untergrund nicht eben ist, soll es ein perfektes Möbelstück sein. Aus diesem Grund liefern wir einen verstellbaren Sockelfuß standardmäßig mit dazu.
Schubfach
Unsere Schubfächer sind aus einem speziellen Material, dass sie leicht herausziehbar macht. Damit diese nicht beschädigt werden, haben wir zusätzliche Dämpfer eingebaut, die die Schubfächer sanft schließen und öffnen lassen.
Scharniere
Die Türen und Einlegeböden sollten nicht verrutschen und sicher befestigt sein. Deswegen verwenden wir ausschließlich Halter aus Stahl. Für die Türen verwenden wir sogar verstellbare Scharniere, damit diese nach Wunsch ausgerichtet werden können.
Einlegeboden
Für die Einlegeböden bohren wir ein 32mm Lochraster, damit man diese auch nach Jahren noch bequem verstellen kann.
Rückwand
Auch nicht sichtbare Teile sollten eine hohe Qualität haben. Damit der Schrank stabil bleibt, nutzen wir eine 4mm starke farbige Rückwand.
ABS-Kante
Der Schrank sollte auch nach Jahren noch wie neu erscheinen. Aus diesem Grund versehen wir die Kanten mit 2mm starken Sicherheitskanten. Diese schützen das Material für viele Jahre.
Griffe
Jeder Griff ist natürlich aus Edelstahl. Auf Anfrage liefern wir auch weitere Modelle zu dem Möbelstück.
Einfach auf die grünen Kreise klicken um mehr über die Qualität zu erfahren!